Öffnungszeiten

Ehrenamt in den Mercaden

Am 10.11.2019 ist nicht nur Verkaufsoffener Sonntag in Dorsten und den MERCADEN, sondern es ist auch der Tag des Ehrenamtes.

Auch wir greifen an diesem Tag das Aktionsthema der Stadt Dorsten auf und werden in unserem Center einigen Ehrenamtlichen die Möglichkeit geben, ihre gemeinnützige Arbeit, einem breiten Publikum zu präsentieren. 

So freuen wir uns am Sonntag aus diesem Anlass den Kindergarten St. Bonifatius bei uns zu begrüßen, der uns in der Zeit von 13:00 - 18:00 Uhr mit Zuckerwatte und Waffeln mit selbstgemachten Toppings verwöhnen wird.

Außerdem freuen wir uns das die Arbeitsgemeinschaft der Dorstener Selbsthilfegruppen und die AWO Wohnstätte Dorsten ihre wichtige ehrenamtliche Tätigkeit unseren Besuchern vorstellen wollen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.