HYGIENEHINWEISE!

Öffnungszeiten

Neuer Center Manager für die MERCADEN® Dorsten

Zum 1. Dezember 2022 übernimmt Uwe Matthias die Leitung des Centermanagements der MERCADEN® Dorsten. Er verantwortet die strategische Positionierung des Shopping-Centers und ist erster Ansprechpartner für Mieter, Kunden und die Stadt Dorsten.

Uwe Matthias bringt über 20 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Immobilien und Immobilienmanagement mit. Die letzten Stationen des gelernten Bankkaufmanns waren Center-Manager im City Point Bochum und der Libori Galerie in Paderborn sowie Real Estate Manager bei TK Maxx Germany. Aufgrund seines Know-hows aus den verschiedensten Funktionen ist Herr Matthias ein Spezialist und Experte für Vermietung sowie Center- & Asset Management für Shopping-Center, womit er die Entwicklung der MERCADEN® bereichern wird.

„Ich freue mich sehr, die erfolgreiche Positionierung der MERCADEN® in Dorsten weiterentwickeln zu können und damit die nachhaltige Entwicklung des Standortes voranzutreiben“, äußert sich Matthias zu seinen neuen Aufgaben. „Durch meine Arbeit als Expansionsmanager kenne ich die Bedürfnisse der Mieter genau und ich bin mir sicher, in Zusammenarbeit mit unseren Leasing Managern bei Multi die Vermietungssituation und das Angebot der MERCADEN® weiter ausbauen zu können und so einen Mehrwert für unsere Besucher zu schaffen.“


Ralf Gertz, der die MERCADEN® Dorsten in den letzten Jahren erfolgreich geleitet hat, bleibt weiterhin bei Multi und wird sich einem neuen Projekt im Süden Deutschlands widmen.